Lieferung und Widerruf
Lieferzeit?
Die voraussichtliche Lieferzeit sehen Sie auf den einzelnen Produktseiten. Meistens beträgt die Lieferzeit 1-4 Werktage.
Wird eine Eichung oder ein Kalibrierschein dazu gekauft, wird es der voraussichtliche Lieferdatum um zwei Werktage verlängert.
Bei verspäteten Lieferzeiten haftet Waagenvertrieb.de, und Ihnen steht kein Schadensersatz zu.
Frachtkosten und Risiken
Wir bieten kostenlose Lieferung zur Abholstation bei allen Lieferungen an. Es werden Ihnen auch keine Bearbeitungsgebühren auferlegt. Bei Lieferungen an Privatadressen wird bei manchen Produkten aber eine Gebühr von 10€
verrechnet. Ob eine Gebühr verrechnet, hängt davon ab, von welchem Lager eine Ware abgesandt wird. Bei der Bestellung werden die Liefermethoden der einzelnen Waren angezeigt.
Bei Waagenvertrieb werden alle Bestellungen als versicherte Pakete verschickt.
Widerrufsrecht
Nach Erhalt der Ware durch Sie oder einen durch Sie beauftragten Dritten (nicht den Lieferanten) haben Sie ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
BITTE BEACHTEN SIE: Die Kosten für Kalibrierschein und Eichung werden nicht rückerstattet da sie das Ergebnis manueller Arbeit sind.
Gewährleistungsrecht
Bis auf Batterien haben Sie auf alle Waren ein Gewährleistungsrecht von zwei Jahren. Da Batterien eine begrenzte Lebensdauer haben, beträgt der Gewährleistungsrecht nur sechs Monate nach Erhalt.
Lieferzeit?
Die voraussichtliche Lieferzeit sehen Sie auf den einzelnen Produktseiten. Meistens beträgt die Lieferzeit 1-4 Werktage.
Wird eine Eichung oder ein Kalibrierschein dazu gekauft, wird es der voraussichtliche Lieferdatum um zwei Werktage verlängert.
Bei verspäteten Lieferzeiten haftet Waagenvertrieb.de, und Ihnen steht kein Schadensersatz zu.
Frachtkosten und Risiken
Wir bieten kostenlose Lieferung zur Abholstation bei allen Lieferungen an. Es werden Ihnen auch keine Bearbeitungsgebühren auferlegt. Bei Lieferungen an Privatadressen wird bei manchen Produkten aber eine Gebühr von 10€
verrechnet. Ob eine Gebühr verrechnet, hängt davon ab, von welchem Lager eine Ware abgesandt wird. Bei der Bestellung werden die Liefermethoden der einzelnen Waren angezeigt.
Bei Waagenvertrieb werden alle Bestellungen als versicherte Pakete verschickt.
Widerrufsrecht
Unternehmen haben ein siebentägiges Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware durch von ihm beauftragte Dritten (nicht den Lieferanten). Der Käufer muss bei Widerruf für die.
BITTE BEACHTEN SIE: Die Kosten für Kalibrierschein und Eichung werden nicht rückerstattet da sie das Ergebnis manueller Arbeit sind.
Gewährleistung
- Der Kunde ist dazu verpflichtet unverzüglich und spätestens am Tag nach Erhalt einer Bestellung die Ware/die Dienstleistung auf Mängel zu untersuchen und diese dem Verkäufer unverzüglich anzuzeigen. Bei Transportschäden bitten wir Sie die Annahme zu verweigern oder die Beschädigungen auf den Frachtpapieren anzumerken. Transportschäden sind von außen offensichtlich beschädigte Verpackungen.
- Waagenvertrieb.de trägt ausschließlich die Haftung für die Verbesserung der laut Handelsgesetz entstandenen Fehler und Mängel. Werden Fehler und Mängel festgestellt, sind diese Waagenexperte.de sofort schriftlich mitzuteilen mit einer Beschreibung des vorliegenden Fehlers. Wird die Gewährleistung nicht rechtzeitig erstellt, verfällt dieses Recht.
- Die Gewährleistungsfrist beträgt maximal 12 Monate ab Lieferung. Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist kann der Kunde damit keine Beschwerde gegen Mängel einlegen. Für Produkte Dritter gelten die Gewährleistungsrechte des jeweiligen Unterlieferanten. Im Falle.
- Waagenvertrieb.de.de haftet für Fehler und Mängel, und es wird von Waagenvertrieb.de entschieden, ob der Fehler mit einer Neulieferung innerhalb einer angemessenen Nachfrist zu beheben ist.
- Waagenvertrieb.de übernimmt keine Haftung für von Kunden u.a. verursachten Fehler und Änderungen oder von anderen als Waagenexperte oder deren Servicepartner durchgeführten Reparaturen.
- Falls es nicht ausdrücklich angegeben und schriftlich vereinbart ist, gibt es keine weitere Garantie bei Waagenvertrieb.de. Weitere Garantie und Service-Verpflichtungen und dazu gibt es keine weiteren Verpflichtungen für Waagenvertrieb.de, sondern sind die jeweiligen Hersteller und ihre jeweiligen Dienstleister dafür zuständig.
Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.